Bilder vom Ausflug nach Bantikow

Wir bedanken uns für die Photos bei Herrn Hieronimus.

Bilder vom Ausflug nach Kloster Lehnin

Unser Bridge-Wochenende in Kloster Lehnin: Es war heiß im Örtchen Kloster Lehnin. Wirkliche Abkühlung brachte erst der Sonntag, an dem wir schon wieder abreisen mussten. Gut aufgehoben, gastronomisch versorgt und bridgetechnisch betreut wurde drei Mal um Tops am Spieltisch gekämpft: Freitagabend, Sonnabend nachmittags und abends. Die Kutschfahrt am Sonnabend bot eine vergnügliche Unterbrechung. Im Backofenmuseum, das als Zwischenstation auf dem Programm stand, wird leider nur noch selten gebacken. So blieb es bei einer Besichtigung. Ich hätte ja gerne mal das frische brandenburgische Brot probiert. Der guten Laune tat das keinen Abbruch. Wir bedanken uns für die Photos bei Herrn Hieronimus.

Bilder Dampferfahrt 20-jähriges Bestehen Bridgeclub Grunewald

20:00 Uhr Abfahrt mit der MS Heiterkeit von der Anlegestelle Lindenufer/Ecke Mauerstraße in Berlin-Spandau. 23:30 Uhr Ankunft in Berlin-Spandau. Wir bedanken uns für die Photos bei Herrn Hieronimus.

Bilder vom Ausflug nach Bad Belzig

Unser Ziel war Bad Belzig in Brandenburg, rund 50 Kilometer südwestlich von Potsdam. Wir haben in der Springbachmühle übernachtet, gespeist und Bridge gespielt. Die Fotos hat uns Herr Hieronimus freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Bilder Ausflug nach Dresden

club/bridgereise.txt · Zuletzt geändert: 2014/12/09 14:28 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Creative Commons License Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0